Integrative Systemtherapie

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Köln: Therapeutischer Begegnungstag
Samstag, 11. November 2023, 09:30 - 17:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Ute Schreckenberg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0221 314885

Mein Anliegen ist es, mit Euch gemeinsam einen Raum zu schaffen, in dem Du Dir selbst und anderen wertfrei und neugierig begegnen kannst.

Hemmende Einstellungen und Emotionen, die in der Begegnung auftauchen, werden untersucht. Sie werden uns verständlich, wenn wir sie einordnen in die Lebenssituation, in der sie sich entwickelt haben, um uns zu schützen.

Verständnis unterstützt uns, Ängste zu verabschieden und einschränkende Beziehungsmuster zu verändern. So kann Raum entstehen für eine lebendige Beziehung zu mir und zu anderen.

Ort