Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Psychotherapie-Workshop Bonding
Vom Freitag, 30. September 2022
Bis Sonntag, 02. Oktober 2022
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Dr. Jochen Zimmermann
Bonding-Workshop für TeilnehmerInnen, die bereits erste Erfahrungen mit dieser Therapieform haben. Der Workshop beginnt freitags um 17 Uhr und endet sonntags gegen 14.30 Uhr. TeilnehmerInnen, die erstmalig dabei sind, erhalten einen Fragebogen von mir und ich führe ein Vorgespräch, das je nach Wunsch auch telefonisch stattfinden kann.
Die Teilnahmegebühr beträgt 250,00 Euro (In Absprache mit mir ist ein ermäßigter Preis möglich). Wer möchte kann für eine Gebühr von 15,00 Euro pro Nacht in den Gruppenräumen übernachten.
Tagsüber ist Selbstverpflegung und abends gehen diejenigen, die das mögen, mit uns in nahegelegene Restaurants zum Essen.
Je nach geltenden Vorgaben in Bezug auf Corona, werden wir die jeweiligen Teilnahme-Voraussetzungen aktuell und zeitnah zu den entsprechenden Terminen mitteilen.
Ort