Zertifizierte Bondingtherapeut*innen (DGPB) und Bondingtherapeut*innen in Ausbildung (DGPB)

Saskia Lahner

Dipl.- Psych., Dipl.-Sozial.-Päd. Saskia Lahner, verheiratet, drei Kinder, Therapie und Beratung in eigener Praxis  seit 2000, TA- Ausbildung bei Arlene Moore und Jürgen Gündel, Systemische Ausbildung in Heidelberg (Systemische Therapeutin SG). Seit 2004 Mitarbeit als Co- Therapeutin in Bonding- Intensiv- Workshops mit Dr. Wolf Ollrog. Seit 2018 Ausbildung zur Bondingtherapeutin (DGBP, M. i. T.) Im Rahmen dieser Ausbildung biete ich Bondingseminare unter Supervision von Ute Schreckenberg an.
Einzel- und Paartherapie in eigener Praxis und der Ehe- Familien- und Lebensberatung in Mannheim, Paarseminare, Selbsterfahrungsseminare, Arbeit mit hochstrittigen Scheidungs- und Trennungsfamilien.

 

Seminare

Mal eben - Voll im Leben, ein Bondingseminar für Frauen, gemeinsam mit Bianca Böhm

Termin: 10. Januar - 12. Januar 2020

 

Zur Einführung in die Bondingarbeit bzw. für Menschen, die noch keine Erfahrung in der Bondingtherapie haben, gemeinsam mit Ute Reichle- Schedler.

Termine: 25./ 26. April 2020, 5./ 6. September 2020, 21. /22. November 2020

 

Direktlink

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!