Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Damit´s wieder leichter wird!
Samstag, 16. November 2024, 10:00 - 16:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Systemische Aufstellungen

Meine achtsamen Aufstellungen eignen sich für die Bearbeitung von privaten, familiären und beruflichen Problemen. Beziehungen werden aufgestellt und "sichtbar" gemacht. So entstehen besondere Möglichkeiten:

• es kann sich offenbaren, worum es wirklich geht
• Ursachen und verborgene Zusammenhänge werden erkennbar
• neue Sichtweisen und Lösungen entstehen, die vorher nicht denkbar waren.
Systemische Aufstellungen in der Gruppe ermöglichen ein besonderes faszinierendes Erleben von Zusammenhängen in Beziehungen sowie bei persönlichen Problemen durch z.B. Krankheit, Krisen, Konflikten und unklaren Perspektiven.

Teilnehmerstimmen:
- "Ich hätte nie gedacht, dass in einer einzigen Aufstellung soviel deutlich und gelöst werden kann."
- "Ich empfinde die Teilnahme ohne selbst aufzustellen als große Bereicherung und habe viel dabei gelernt."

Der Gewinn der Arbeit in der Gruppe ist durch nichts anderes zu ersetzen!
Ort 
 
www.annekunzelmann.de

Herzliche willkommen!