Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bonding-Psychotherapie und Integratives Atmen
Vom Donnerstag, 31. August 2017 -  15:00
Bis Sonntag, 03. September 2017 - 14:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt möglich bis 17.07.2017 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0221 314885, Dr. Jochen Zimmermann, Telefon 42 60 77 53

Mit Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertrauensvollen   Atmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu wagen. Sich dabei auf sich   selbst einlassen und sich selbst "mitnehmen".   Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, können seelische Verletzungen heilen und Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.   Die Integratives Atemtherapie ist eine verbindende Atemweise,die die Selbstwahrnehmung stärkt und Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmung macht aufmerksam auf innere Vorgänge, hilft körperlich-seelisch-geistige Blockaden zu erspüren und zu lösen.   Telefonisches Vorgespräch erforderlich bei neuen Teilnehmenden.

Ort 
 
Zusammen mit Ute Schreckenberg
Teinahmegebühr 340,00 Euro zzgl. Übernachtung und Verpflegung