Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Köln: Begegnung, Berührung, Lebensfreude - Selbsterfahrung für Frauen
Vom Samstag, 28. September 2024 -  10:00
Bis Sonntag, 29. September 2024 - 15:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein Schlüssel des Wohlbefindens und
freudvolles Miteinander, ist die Aufmerksamkeit auf sich zu richten, sich liebevoll anzunehmen. Wenn dies ein wenig gelingen würde, was wäre dann alles möglich …? „Leichter gesagt- als getan!“ An diesem Wochenende, möchten wir dich einladen, mal auszuprobieren… - in Achtsamkeit dich zu erfahren - dich zu trauen, in eigener Weise, anderen Frauen zu begegnen - dir Begegnung-Berührung-ebensfreude angenehm zu ermöglichen vielleicht wird es „viel-leichter“ als gedacht
Unsere methodische Schatzkiste :
- therapeutische Gemeinschaft
- Körper- und Ausdrucksarbeit
- Halte- und Einstellarbeit (Bonding*)
- Musik + Tanz “Power of Life (P.O.L.) **
- Entspannung
Maximale Teilnehmerinnenzahl: 12
Ort 
 
Bianca Böhm und Ute Schreckenberg