Terminkalender

Hirsenmühle: Herbstworkshop Bonding- fäält leider aus
Vom Donnerstag, 15. Oktober 2020 -  15:00
Bis Sonntag, 18. Oktober 2020 - 17:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Therapieworkshop geht darum, in Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertrauensvollen Atmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu zu wagen. Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, kann ich neue heilsame Erfahrungen machen. Der Teufelskreis von Sehnsucht nach Nähe und Angst vor Nähe kann durchbrochen werden. Es wächst Raum für Verbundenheit und Lebensfreude.

Ein telefonisches Vorgespräch ist erforderlich.    mehr Informationen

Ort 
 
ab 10 Teilnehmenden mit Co-Therapeut Maximilian Schlemmer

Seminarkosten: € 340,00
dazu kommen noch Unterkunft und Verpflegung