Zertifizierte Bondingtherapeut*innen (DGPB) und Bondingtherapeut*innen in Ausbildung (DGPB)

Dr. Wolf Ollrog

Ev. Pfarrer, Lehrer, Hochschuldozent. Therapie und Beratung seit 1980. Ausbildung zum Bonding - Psychotherapeuten bei Dr. Ingo Gerstenberg; Ausbildung in Transaktionsanalyse bei Arlene Moore und Jürgen Gündel. Systemische Aufstellungen seit 1996. Fellow in der DGBP. Buchautor.

Meine Angebote:

  • Bonding-Intensiv-Workshops,
  • Aufstellungs-Workshops
  • Workshops für Paare
  • Selbsterfahrungsgruppen
  • Einzel- und Paarberatung

Bei allen Workshops habe ich eine erfahrene Co-Therapeutin an meiner Seite. Sie finden in Mühltal bei Darmstadt statt. Der direkt angrenzende Wald sorgt für eine sehr angenehme Umgebung. Die meisten meiner Workshops biete ich im Rahmen des Kursangebots der Evangelischen Erwachsenenbildung Darmstadt an. Dorthin sind alle Anmeldungen zu richten, sofern bei den einzelnen Ankündigungen nichts anderes vermerkt ist.

Kontakte:

► Tel. Ev. Erwachsenenbildung Darmstadt: 06151-136 - 2441 und 2430

► Email Ev. Erwachsenenbildung Darmstadt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

► Tel. Wolf Ollrog: 06151-146736

► Email Wolf Ollrog: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!