Weitere Therapeutinnen und Therapeuten

Daniela von Stosch

geboren 1957
Atemtherapeutin AFA®
ausgebildet von Dr. Anne Schaffer-Riedl, München und Prof. Ilse Middendorf, Berlin
Heilpraktikerin für Psychotherapie


Fortbildung in:
Gestalttherapie (nach F.Perls) am IGW Würzburg
Bonding-Psychotherapie bei Dr. Ingo Gerstenberg am Dan-Casriel-Institut Hadamar
Krisen- und Trauerbegleitung am MIT München
Meditation und QiGong Yangsheng

Während meines Studiums machte ich 1986 ein Praktikum in der Psychosomatischen Klinik Bad Herrenalb, die damals von Dr. Walter Lechler geleitet wurde. Dort lernte ich die Bondingarbeit kennen, und auch Dr. Ingo Gerstenberg. Seither bin ich dieser Arbeit, neben allen anderen Erfahrungen, sehr verbunden und integriere immer wieder Elemente daraus in meine therapeutische Arbeit.
Praxiserfahrung seit 1991

Einzel- und Gruppenangebote:

  • ganzheitliche Atemtherapie
  • emotionsbezogene Körpertherapie
  • Krisen- und Trauerbegleitung
  • Beratung bei Suchtproblemen
  • Angebote für Kinder ab 8 Jahren

 Kontakt und Information:
Raum für Neue Perspektiven
Praxis für Atem- und Psychotherapie
München und Glonn/Piusheim
Tel.: 08095 871573
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.raumfuerneueperspektiven.de