Todestag Irina Prekop 7. September

Liebe Jirinas Freundinnen und Freunde,

Am Dienstag, 07.09. ist es 1 Jahr, seit sie von uns gegangen ist. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen und ich denke immer noch oft an Jirina und führe mit ihr in meinen Gedanken so manches Gespräch.

Erst am 12.08.21 haben wir endlich Jirinas Urne zur letzten Ruhe gebettet, so wie sie sich es gewünscht hat, in ihrer Geburtsstadt Prostejov im alten Familiengrab, wo auch ihre Eltern bestattet sind. Es war eine schöne Feier, geleitet von ihrem altem Freund, Pater Elias und in der Anwesenheit von ca. 20 Familienangehörigen und Freunden. Ich lege 3 Fotos bei.

Ich danke sehr herzlich allen, die am diesem Tag an sie gedacht haben und für Ihre netten e mails, die Sie mir gesendet haben. So hoffe ich, dass auch bei Anderen etwas von ihrer Energie, ihre Lehre und ihre Liebe zu den Menschen und der Welt in den Herzen und Taten bleibt und so wird ihr Vermächnis von fließende Liebe weitergetragen.

Liebe Grüße und alles Gute

Eva Svacina