Sytemaufstellungen

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Systemische Aufstellungen - mehr als reden!
Samstag, 21. November 2020, 10:00 - 15:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel 02681/7633

Bessere Lösungen und neue Perspektiven - wenn reden alleine nicht reicht!
Systemische Aufstellungen helfen Zusammenhänge von Problemen im privaten und im beruflichen Bereich zu verstehen und neue Lösungen zu finden. Beziehungen werden aufgestellt, "sichtbar" gemacht, d.h.

  • es kann sich offenbaren, worum es wirklich geht
  • die Ursachen werden erkennbar
  • die Situation kann von außen betrachtet werden
  • verstehen, was in Anderen vorgeht
  • komplexe Zusammenhänge erkennen
  • Lösungsschritte gehen.

Meine Aufstellungen ermöglichen Raum für Selbstorganisation und Lösungen, die vorher nicht denkbar waren, z.B. bei  Herausforderungen mit der Familie, in Liebe/Partnerschaft und im Beruf, psychosomatischen Erkrankungen, psychischen und sozialen Problemen, dem Gefühl festzustecken ...
Hier finden Sie meinen Artikel über eine Möglichkeit zur Lösung von [Familien]Konflikten:
https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/lifestyle/mit-systemischer-aufstellungsarbeit-familienkonflikte-loesen.html

Weitere Informationen: www.annekunzelmann.de

Ort 
 
Aufstellung 160 €, teilnehmende Beobachtung kostenlos bzw. bitte etwas für das kleine Pausenbuffet mitbringen.