Sytemaufstellungen

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Tagesseminar Systemische Aufstellungen - damit´s wieder leichter wird!
Samstag, 15. Juni 2019, 10:00 - 15:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Anne Kunzelmann, 02681/7633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Verstehen, neue Perspektiven & bessere Lösungen - wenn reden alleine nicht reicht!

Meine Aufstellungen ermöglichen Raum für Selbstorganisation und Lösungen, die vorher nicht denkbar waren, z.B. bei  Herausforderungen mit der Familie, in Liebe/Partnerschaft und im Beruf, psychosomatischen Erkrankungen, psychischen und sozialen Problemen, dem Gefühl festzustecken ...
Kleines Geschenk zum nachlesen: mein Artikel über eine Möglichkeit zur Lösung von [Familien]Konflikten:
Weitere Informationen www.annekunzelmann.de

Ort 
 
Teilnehmnede Beobachtung kostenlos, Aufstellung160 €.