Sytemaufstellungen

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Lösen, verbessern, neue Perspektiven - wenn reden alleine nicht reicht!
Samstag, 15. September 2018
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Anne Kunzelmann, 02681 7633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lösen, verbessern, neue Perspektiven - wenn reden alleine nicht reicht!
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!" Antoine de Saint-Exupéry

Systemische Aufstellungen helfen Zusammenhänge von Problemen zu verstehen und sie zu lösen. Beziehungen werden aufgestellt, "sichtbar" gemacht und es kann sich offenbaren, worum es wirklich geht. Sie können die Situation von außen betrachten, Ursachen und komplexe Zusammenhänge erkennen sowie Lösungsschritte entwickeln, die vorher nicht denkbar waren, z.B. bei  Herausforderungen mit der Familie, in Liebe/Partnerschaft und im Beruf, psychosomatischen Erkrankungen, psychischen und sozialen Problemen, dem Gefühl festzustecken ...

 

 

TEILNEHMENDE BEOBACHTUNG KOSTENLOS, 160 € für eine Aufstellung.
Ich bitte die teilnehmenden Beobachter eine Kleinigkeit zum Fingerfood-Büffet beizusteuern. Vielen Dank.

Ort 
 
Teilnehmende Bebachtung kostenlos bzw. bitte etwas für das Bufett mitbringen, 160 € für eine Aufstellung,
weitere Infos: www.annekunzelmann.de