Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bondingtage in München
Samstag, 18. Dezember 2021, 09:30 - 18:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dr. med Marita Conradty
Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Bondingtage in München

Eine freudige Nachricht für das coronaberuhigte Jahr ist da, wir haben erfreulicherweise den Discoraum wieder erhalten und so können wir weiter am Samstag unseren Bondingtag gestalten. Die Resonanz war im Vorfeld schon sehr gut, so dass wir weiter machen werden. Die Gruppe ist für alle offen, vor allem für jene, die einfach mal einen Tag reinschnuppern wollen.
Die Gruppe wird am bekannten Ort, bei der Stephanuskirche in der Nibelungenstr. 51, 80639 München, rechts davon Eingang Jugendhaus in der Sindoldstr. 3, im Discoraum stattfinden.
Wir beginnen pünktlich um 9.30 – ca 13.00. Dann werden wir gemeinsam Mittagessen, bitte sich selbst etwas mitbringen dann gestalten wir weiter mit Bonding und Einstellarbeit den Nachmittag bis ca 18.00. Also, ein rundum erfüllter „Bonding Tag“.

Bonding ist das einzige biologische Grundbedürfnis, das in einem Gemeinschaftsprozess zum Ausdruck gebracht wird.um einen frühen Mangel an einfacher körperlicher und seelischer Zuwendung, Aufmerksamkeit und Liebe auszugleichen. Eingefahrene Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster, die oft wie ein Gefängnis oder Panzer wirken, können sich auflösen.
In der Gruppe lernen wir wieder, anderen körperlich, seelisch und geistig nah und emotional offen zu sein und werden somit befähigt, alte destruktive (süchtige) Denk- und Verhaltensweisen aufzugeben, um zu stabilen-liebevollen Beziehungen zu uns und anderen zu reifen.
Dann beginnen wir, unseren ganz persönlichen Wert und inneren Reichtum zu spüren und zu genießen.

Bei offenen Fragen könnt ihr Euch gerne an mich oder Siegfried wenden.
Die Termine:

16. Oktober 2021 mit Elisabeth POL nur Frauen
13. November 2021 mit Siegfried
18. Dezember 2021 mit Siegfried

Kosten: 80,- pro Tag
Anmeldung schriftlich mit Überweisung auf Konto oder bar mitbringen:
Raiffeisenbank Pfaffenwinkel, IBAN DE56 7016 9509 0000 2000 42, BIC GENODEF1PEI
Rücktritt mit einer Bearbeitungsgebühr von € 30,- bis 6 Tage (Sonntag) vor dem „Bonding Tag“, danach volle Bezahlung oder Stellen eines Nachfolgers .
(Anmeldung und Rücktritt bitte schriftlich per Mail)

Anmeldung:
Dr. med. Marita Conradty
Fachärztin für Psychiatrie und PT
Bahnhofstraße 36
DE-86971 Peiting
Tel: 08861-6115
Handy 0171-2930840
E-M@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dr-conradty.de


Siegfried Ritter, Hartwiese 9
93483 Pösing
Heilpraktiker Psychotherapie
Syst. Paar- und Familientherapeut DGSF
Bondingtherapie Fellow DGBP
0152-04800366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.heyokabt.de
Ort