Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bonding-Workshop
Vom Freitag, 27. März 2020 -  17:00
Bis Sonntag, 29. März 2020 - 15:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Intensiv-Workshop für TeilnehmerInnen, die bereits erste Erfahrungen mit der Bonding-Arbeit gemacht haben. Interessierte, die erstmalig an meinem Workshop teilnehmen möchten, bitte ich um die Beantwortung eines Fragebogens und um ein Vorgespräch.
Auf Basis meiner tiefenpsychologischen Orientierung liegt der Workshop-Schwerpunkt auf der emotionsfokussierten Körperarbeit auf der Matte und der Einstellungsarbeit. Zudem fließen in Einzelarbeiten Elemente der Gestaltarbeit, des systemischen Familienstellens und des Psychodrama mit ein.
Wir haben tagsüber Selbstversorgung und die TeilnehmerInnen können in den Gruppenräumen übernachten.

Die Therapiekosten betragen 250,00 Euro

Ort