Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bonding-Intensiv-Workshop
Vom Mittwoch, 03. Juli 2019
Bis Sonntag, 07. Juli 2019
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Dr.Wolf Ollrog, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

5 Tage Intensiv-Workshop Bonding mit Fasten (Ausnahmen möglich) im Stil der Hüttenmarathons der Herrenalber Tradition. Wir steigen aus dem Alltag aus, sind ganz unter uns, bilden eine therapeutische Gemeinschaft auf Zeit. Die anderen werden uns zum Spiegel. Durch tägliche Bonding- und Einstellungsarbeit, Dynamische Meditation, Waldwanderung, Sauna /fakultativ) werden psychische und körperliche Arbeit miteinander verzahnt. Die Gruppe übernachtet gemeinsam auf dem Matratzenlager. Das Fasten bezieht sich nicht nur auf das Essen, sondern auf Ablenkungen aller Art und dient der Entlastung und Konzentration auf das Wesentliche. Bei enger therapeutischer Begleitung entsteht eine dichte Gruppenatmosphäre. 

 

 
   
Ort 
 
Leitung: Dr. Wolf Ollrog und Judith Gorlesky, HPG Psych, Rota-Therapeutin
Kosten: 350 Euro.