Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
- wenn reden alleine nicht reicht!
Samstag, 24. November 2018
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Anne Kunzelmann, Tel 02681 7633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lösen, verbessern, neue Perspektiven - wenn reden alleine nicht reicht!

Systemische Aufstellungen helfen Zusammenhänge von Problemen zu verstehen und sie zu lösen. Beziehungen werden aufgestellt, "sichtbar" gemacht, damit sich offenbaren kann, worum es wirklich geht. Komplexe Zusammenhänge erkennen und neue Schritte entwickeln - die Selbstorganisation ermöglicht Lösungen, die vorher nicht denkbar waren, z.B. bei  Herausforderungen mit der Familie, in Liebe/Partnerschaft und im Beruf, psychosomatischen Erkrankungen, psychischen und sozialen Problemen, dem Gefühl festzustecken.

 
Ort 
 
weitere Infos: www.annekunzelmann.de.
Teilnehmende Beobachtung kostenlos bzw. gegen einen Beitrag zum Fingerfood-Büffet, 160 € für eine Aufstellung.