Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
... wenn reden alleine nicht reicht!
Samstag, 20. Oktober 2018
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Anne Kunzelmann, Tel 02681 7633
Lösen, verbessern, neue Perspektiven - wenn reden alleine nicht reicht!

Systemische Aufstellungen helfen Zusammenhänge von Problemen zu verstehen und sie zu lösen. Beziehungen werden aufgestellt, "sichtbar" gemacht, damit sich offenbaren kann, worum es wirklich geht. Es ist eine gute Methode um komplexe Zusammenhänge zu erkennen und Lösungsschritte zu entwickeln, die vorher nicht denkbar waren, z.B. bei  Herausforderungen mit der Familie, in Liebe/Partnerschaft und im Beruf, psychosomatischen Erkrankungen, psychischen und sozialen Problemen, dem Gefühl festzustecken ... . Weitere Informationen s. www.annekunzelmann.de

 
Sa 20. Oktober, 10 - 15 Uhr
Sa 24. November, 10 - 15 Uhr
 
Sa 27. Januar 2019, 10 - 15 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung.

NEUE KONDITIONEN: TEILNEHMENDE BEOBACHTUNG KOSTENLOS, 160 € für eine Aufstellung.
Ich bitte die teilnehmenden Beobachter eine Kleinigkeit zum Fingerfood-Büffet beizusteuern. Vielen Dank.

 

Ort 
 
Teilnehmende Beobachtung kostenlos, 160 € für eine Aufstellung. Ich bitte die teilnehmenden Beobachter eine Kleinigkeit zum Fingerfood-Büffet beizusteuern. Vielen Dank.