Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hirsenmühle: 4-Tage-Sommer-Workshop Bonding und Integratives Atmen
Vom Donnerstag, 13. August 2020 -  15:00
Bis Sonntag, 16. August 2020 - 14:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es geht darum, in Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertrauensvollen Atmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu zu wagen. Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, kann ich neue heilsame Erfahrungen machen. Der Teufelskreis von Sehnsucht nach Nähe und Angst vor Nähe kann durchbrochen werden. Es wächst Raum für Verbundenheit und Lebensfreude.
Die Integratives Atemtherapie ist eine sanfte verbindende Atemweise, die die Selbstwahrnehmung stärkt und die Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmung macht aufmerksam auf innere Vorgänge, hilft körperlich-seelisch-geistige Blockaden zu erspüren und zu lösen.

Ein telefonisches Vorgespräch ist erforderlich. mehr Informationen

Ort 
 
In Zusammenarbeit mit Dr. Jochen Zimmemann Teilnahmekosten:€ 340,00
dazu kommen Unterkunft + Verpflegung