Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hirsenmühle-Westerwald: Bondingtherapie zum Auffrischen und Kennenlernen
Vom Donnerstag, 14. November 2019 -  15:00
Bis Sonntag, 17. November 2019 - 14:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hirsenmühle: Bondingtherapie zum Auffrischen und Kennenlernen

Zu diesem bondingtherapeutischen Workshop sind Interessierte eingeladen, die unsere Arbeit schon kennen oder die sie kennenlernen möchten.

In der achtsamen und vertrauenvollen Atmosphäre einer kleinen therapeutischen Gemeinschaft gibt es den Raum, Begegnung und Nähe neu zu wagen. Wenn ich angenommen und geschützt bin, mit dem was ich bin, empfinde und brauche, können verletzende Beziehungserfahrungen der Vergangenheit heilen und es wächst Verbundenheit und Lebensfreude.

 Ein telefonisches Vorgespräch ist erforderlich.

 

 

Ort 
 
Therapiekosten: 340,00 €
zzgl. Übernachtung + Verpflegung ab ca. 10 Teilnehmenden mit Co-Therapeut Maximilian Schlemmer