Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Systemische Aufstellungen - besser als nur reden
Vom Freitag, 16. März 2018 -  18:00
Bis Samstag, 17. März 2018 - 16:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 02681/7633, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung!" Antoine de Saint-Exupéry

 ... ein Problem lösen ... Beziehungen verbessern ... neue Perspektiven ... Frieden schließen ... den besseren Platz im Leben einnehmen!

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine Methode, um Zusammenhänge von Problemen besser zu verstehen und sie zu lösen. Beziehungen werden aufgestellt, "sichtbar" gemacht, so dass sich uns offenbaren kann, „was los ist“ und was nötig ist. So können Sie die Ursachen der unterschiedlichsten Probleme verstehen, Herausforderungen und sich selbst von außen betrachten, verstehen, was in Anderen vorgeht und komplexe Zusammenhänge erkennen. Meine Aufstellungen ermöglichen Raum für Selbstorganisation  und Lösungsschritte. Es können in kurzer Zeit Lösungen gefunden werden, die vorher nicht denkbar waren - bei persönlichen, familiären und beruflichen Anliegen.   

Teilnehmende Beobachtung kostenlos, 160 € für eine Aufstellung.
Ich bitte die teilnehmenden Beobachter eine Kleinigkeit zum Fingerfood-Büffet beizusteuern. 

Ort 
 
www.AnneKunzelmann.de