Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hirsenmühle: 4-Tage Sommer-Workshop Bonding-Psychotherapie und Integratives Atmen
Vom Donnerstag, 16. August 2018 -  15:00
Bis Sonntag, 19. August 2018 - 14:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertrauensvollen Atmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu wagen. Sich dabei auf sich selbst einlassen und sich selbst "mitnehmen". Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, können seelische Verletzungen heilen und Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.
Die Integratives Atemtherapie
ist eine sanfte verbindende Atemweise, die die Selbstwahrnehmung stärkt und die Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmung macht aufmerksam auf innere Vorgänge, hilft körperlich-seelisch-geistige Blockaden zu erspüren und zu lösen.

Alte Hirsenmühle,  65889 Hadamar- Oberzeuzheim (Oberziegenfurther Mühle 1)

Ort 
 
Therapiekosten: 340,00 €
zzgl. Übernachtung + Selbstverpflegung