Alle Termine

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hirsenmühle: Sommerworkshop Bondingtherapie und Integratives Atmen
Vom Donnerstag, 10. August 2017 -  15:00
Bis Sonntag, 13. August 2017 - 14:00
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 0221 314885 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

4- Tage Sommerworkshop in der Hirsenmühle

Mit Achtsamkeit gegenüber alten Ängsten und Verletzungen gibt der Workshop Raum in der vertrauensvollen Atmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu zu wagen. Sich dabei auf sich selbst einlassen, mit dem was ist und sich selbst "mitnehmen" in den Kontakt zu anderen.Wenn ich angenommen werde, mit dem was ich brauche, können Verletzungen heilen, Einstellungen sich verändern und Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.

Die Integrative Atmetherapie ergänzt die bondingtherapeutischen Prozesse. Sie ist eine sanfte verbundene Atemweise, die die Selbstwahrnehmung stärkt und die Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmung macht aufmerksam auf innere Vorgaänge, hilft körperlich-seelische Blockaden zu erspüren und zu lösen.

Kosten: 340,00 € zzgl. Unterkunft/Selbstverpflegung

In diesem Workshop arbeite ich gemeinsam mit Dr. Jochen Zimmermann

Ort