Ute Schreckenberg

Dipl. Sozialpädagogin, Heilpraktikerin, Sozialtherapeutin, zertifizierte Bonding-Therapeutin (DGBP) ausgebildet von Ingo und Adelheid Gerstenberg, Integrative Atemtherapeutin,  Psychodramaassistentin, Zertifizierte Traumafachberaterin (DIPT), Fachberaterin in der Frauenberatungsstelle Euskirchen und eigene psychotherapeutische Praxis

Meine Angebote:

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

  • mit den Schwerpunkten ganzheitliche Psychotherapie, Integrative Atemherapie
  • traumaspezifische Psychotherapie

Bindungs- und emotionsfokussierte gruppentherapeutische Intensivphasen

  • Bonding und Integratives Atmen
  • Begegnung und Bonding mit dem Inneren Kind
  • Frauenworkshops
  • Bonding-Jahresgruppe

Einzel- und Gruppentherapie erlebe ich als wertvolle Ergänzung, um sich selbst in der Begegnung mit anderen kennenzulernen, zu finden. Aus diesem Selbst-Verständnis heraus wächst die Kraft, das Da-Sein lebendiger, angstfreier und liebevoller zu gestalten.
Die Gruppe und die Begegnung in der Gemeinschaft hat eine heilsame Kraft, die ich sehr wertschätze und die mich in der Arbeit immer wieder neu inspiriert.

"Ehrfurcht gehört allem Lebendigen und seinem Wachstum." Diesen Leitspruch habe ich von Ruth Cohn übernommen. Er trägt mich in meiner Arbeit und in meinem Leben.

Tel. 0221 314885
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ute-schreckenberg.de

Direktlink