Bettina Reichert

 Psychologisch-Systemische Beratung/ Coaching    Psychodramatikerin (DFP) ; Systemaufstellerin (DGfS) Systemische Paartherapeutin ( SG) Bondingbegleiterin (Mitglied der DGBP),  MBSR- Lehrerin, Systemische Familienberaterin/-Therapeutin (SG). In eigener Praxis seit  2000.

Seit 1992 kenne ich die Bonding - Psychotherapie in Selbsterfahrung bei Dr. Ingo Gerstenberg und Adelheid Gerstenberg.  Unter anderen therapeutischen und beratungsintensiven Verfahren die ich seit 1990 in Weiterbildung und Selbsterfahrung erfahren habe, ist die Bondingarbeit für mich die intensivste emotionale Aufarbeitungs- und Selbstfindungsarbeit von allen therapeutischen Verfahren.
Systemische Coaching Praxis in 53359 Rheinbach, Grabenstr. 2

 für Einzelpersonen, Paare,Gruppen und Teams. Coaching für Führungskräfte und Selbstständige;

Tel. 02225 7099853
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.beratung-reichert.de